Corona Virus in den USA außer Kontrolle!

In den USA ist das Coronavirus außer Kontrolle. Seit Tagen ca. 50 bis 55 tausend festgestellte Neuinfektionen innerhalb von je 24 Stunden. Die Zahl der Coronatoten stieg auf 129.657. Da kann man nichts mehr eingrenzen.

Vielleicht sollten die fahrlässig unvorsichtigen Menschen in Deutschland und anderen (europäischen) Ländern sich das mal vor Augen führen. Denn auch bei uns und anderswo kann das so jederzeit (wieder) geschehen! Durch die recht lange Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen kann sich das Virus verheerend schnell und unbemerkt großflächig verbreiten. Nichts ist vorbei! Corona wütet weltweit so schlimm wie nie!

Asoziale USA: 3 Monatsproduktion von „Remdesivir“ fast vollständig aufgekauft!

Die USA, Amerika, ist gesamtweltlich in höchstem Maße asozial. Eigentlich reicht dieser Begriff kaum aus!

Wie u.a. der britische „Guardian“ berichtet, haben sich die USA im Zuge der Coronavirus-Pandemie für 3 Monate beinahe den kompletten Bestand des Medikaments Remdesivir (500000 Dosen) gesichert. Jedenfalls für July, August, September 2020. So bleibt für die übrige Welt/ deren Länder/ Corona-Erkrankte so gut wie nichts übrig. Nicht das das Ebolamedikament vor Coronatod schützen kann, aber zumindest kann es den Corona Krankheitsverlauf mildern und verkürzen.

Tagesurlaub in England trotz Corona

Als ob 43598 Corona Tote in England nichts bedeuteten und die Corona Pandemie nur Fantasie wäre , haben sich zigtausend irrwitzige Engländer gestern auf in den Tagesurlaub zur See gemacht und dort gemeinsam auf engstem Raum die „Gemeinsamkeit“ ihrer leeren Hirne genossen! Nicht, dass das einmalig wäre. Solche Situationen sind leider weltweit zu beobachten… Furchtbar fahrlässig!

 

Copyright © Nachrichtenagentur

Amerika – USA

Mit ihrem schwachköpfigem „Führer“

– der Covid 19 nicht im Vakuum seines Schädels begreifen kann.

Muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Erdogan (Recep Tayyip Erdoğan) wurde nach dem Referendum am 16.04.2017 mit 51,4% zum Diktator der Türkei gewählt!

Das türkische Volk hat gewählt und ihren „Erdogan“ zum Alleinherrscher gekührt! Wenn auch nur knapp, aber eben Fakt!

Nach dem angeblichen Putschversuch in 2016 wurden zehntausende türkische Menschen verhaftet/ inhaftiert, unter ihnen auch ~ 3000 Staatsanwälte und Richter und weitere zehntausende wurden ihrer Ämter enthoben und andere „Verdächtige“ in Gefängnisse überführt. Waren die türkischen Gefängnisse schon vorher überfüllt, so sind sie es nun derartig, das die Gefangenen nur noch „Schichtweise“ schlafen können und sich quasi in ihren Zellen stapeln. Tausende Schulen, Sender/ Medien wurden auch geschlossen, die Referendum/ Erdogan Gegner im In/ Ausland als Terrorristen gebrandmarkt, die EU und Deutschland als Nazis dargestellt, nur um diese 1,4% mehr Stimmen zu erhalten. Dabei haben 63% der Deutschtürken die Diktatur in der Türkei befürwortet bzw. gewählt. Was hat nun mehr als jeder zweite Türke in Deutschland, der es sich hier auf demokratischem Boden gut gehen läßt, als Unterstützer einer Diktatur noch in Deutschland zu suchen? Nichts!

Eve Gidin!

Baschar al-Assad, -Diktator, -Mil­li­ar­där, -Massenmörder und Sarin-Liebhaber!

  Sind sie alle tot?

Der Augenarzt, der zum milliardenschweren diktatorischen Herrscher und Massenmörder der eigenen Landsleute wurde!

Er liebt diese Formel:

 

Sarin

denn damit lässt sich besonders effektiv, schnell und qualvoll töten!

Schon einmal sehr erfolgreich hat er’s gemacht: Am 21.08. 2013 in Ghuta, einem Vorort von Damaskus. 1400 Giftgas Tote, durch die UN bestätigt. Ungeachtet der anderen Giftgas Bomben, nun schon wieder: Auf die Stadt Chan Schaichun wurde am 04.04 2017 ein Sarin Giftgas Angriff verübt, der mindestens 80 Tote und dutzende Schwerverletzte forderte. Anschliessend wurde auch noch das Krankenhaus beschossen, in dem die Schwerverletzten behandelt wurden/ werden sollten, was mangels an ausreichend Atropin ohnedies nicht effektiv möglich gewesen sein dürfte… Über die Atemwege/ Schleimhäute schon aufgenommen, über die Haut noch aktiv, da hilft/ half wahrscheinlich auch kein Abwaschen/ Duschen der Schwerverletzten mehr. Ein Milligramm Sarin, aufgenommen über Atemwege und Haut reichen aus, um einen Menschen zu töten!

Weit über 500000 Tote im syrischen Bürgerkrieg, da gehen diese 80 weiteren Menschen in der Masse der Toten schon fast unter.


Meinung:

Als Mann im menschlichen Sinne taugt der Baschar gerade mal für die Titelfigur einer Satirezeitschrift.

Was für ein Kerl, der seine Potenz, durch hunderttausend-fachen Massenmord, Tag für Tag beweisen muß…

Als Bundeswehr-Rekrut in 1979, mußte man mit einem krüppeligen G3 auf 800 Meter in’s Schwarze treffen. Ist/ wäre da heute kein „Sniper“ fähig, dieser Irrwitzfigur den Garaus zu machen?

Tja, das ist nicht gewollt. Trotz des akut gefährdeten Weltfriedens ist das ökonomische Interesse von verschiedenen Ländern immer noch vorrangig.

Geld regiert und unterdrückt die Welt!

Eines haben diese Personen alle gemeinsam: Regierend in unterschiedlichsten Ländern, machtgeil, reich, unterdrückend und nimmersatt an Macht, Einfluss/ Ausbeutung und Geldvermehrung!

(ein Klick auf die Grafik zeigt diese vergrößert und das geschätzte Vermögen dieser Personen)

 

Klein   verfügt nur über ca. 3,2 Millionen Dollar Privatvermögen.

Nicht genug, um im internationalen Weltgeschehen (für Deutschland) irgendwas bewirken zu können…