Griechenland raus!

 

Irgendwie sollte jetzt wirklich mal Schluss sein mit dem dreisten Taktieren Griechenlands! Kein Eingehen mehr auf in letzter Sekunde verkündete verlogene Zugeständnisse!

Keinen EURO mehr in dieses Land!!!

Boston Attentäter

Der Boston Attentäter „Dschochar Zarnajew“

wurde zum Tod verurteilt. Bei dem Attentat, dass er mit seinem Bruder verübte, wurden 3 Menschen getötet, hunderte verletzt, etliche verloren Gliedmaßen wie Arme und Beine, auf der Flucht wurde zudem ein Polizist erschossen.

Normalerweise bin ich ein Gegner der Todesstrafe. Viel zu viele Menschen, speziel in den USA, wurden fälschlicherweise unschuldig verurteilt und exekutiert.

Nun im Falle dieses jungen Mannes, gibt es keine Zweifel für seine Verantwortung. Und das er hingerichtet werden soll, was ohnedies noch zuviele Jahre des Widerspruchs dauern wird, was dutzende Menschen und mindestens zehntausende Dollars kosten wird; -es könnte besser sein, wenn diesem Milchbubi in der Haft von einem Mithäftling die Kehle durchgeschnitten würde oder mehrere Gliedmaßen abgetrennt würden, wie bei seinen Opfern.

Ob nun sein „Allah“ groß oder klein ist, interessiert keine Sau!

Und nein, der hat auch keine zweite Chance verdient. Die 4 Toten und die ihr Leben lang beeinträchtigten Menschenopfer dieses Anschlages, haben definitiv keine 2. Chance!

Wenn der denn irgendwann Nembutal bekommt, ist das ein Privilig, das den meißten Menschen, -die nicht mehr können und wollen, vorenthalten wird!

Griechenland Rettung

Ich kann diesen Griechenlandscheiß nicht mehr ertragen!!!

Soll dieser Staat doch pleite gehen und aus dem Euroraum austreten. Wieviele Milliarden an bisher gezahlten deutschen Steuergeldern sind dann verloren? 80 Milliarden Euro von den Steuerzahlern der BRD Deutschland?! Zurückzahlbar sind diese Milliarden sowieso nicht, allenfalls und bestensfalls die Zinsen, -aber realistisch auch diese nicht. Und wieviele Milliarden dann, wenn erneut Hilfe geleistet wird und es in einem halben Jahr nicht besser aussieht? In Deutschland leben neben den sogenannten Hartz4ern zigtausende Kleinstrentner, die noch wesentlich erheblich schlechter gestellt sind, als diese Hartz4er. Und da sollen wieder Milliarden ins Ausland gepumt werden, und dabei nur unter fadenscheinigsten Zusagen geplanter Maßnahmen… Fast jeder griechische Bürger hat Grundbesitz in Form eines Hauses, also Unterkunft mietfrei. Wieviele Menschen Deutschlands, prozentual, können das von sich behaupten? Eher die Minderheit, die ins unermessliche gestiegene Grundmieten für ihren Verbleib bezahlen müssen! Ach ja, wie von einer renomierten Nachrichtenseite gemeldet, wäre es ein „leichtes“ Griechenland zu retten, (wovor eigentlich), wenn jeder Bundesbürger der BRD ein Nettogehalt spenden würde. Ein Monats-Nettogehalt spenden bitteschön für wen und wofür? Wer spendet und sorgt für die sich 66% unter der festgelegten Armutsgrenze sich befindlichen Deutschen Menschen? Die fetten Großverdiener aus Partei, Wirtschaft und öffentlich rechtlichen Medien, mit zum Teil 40000,- Brutto pro Stunde, wie Günter Jauch im Gasometer im „Ersten“, dabei bezahlt aus „GEZ“ Geldern, haben gut reden.

Feine Sache für die Betreffenden, Verhöhnung für die Anderen!

Youtube und deutsche „GEMA“

„GEMA“ – aus ihren vermeintlich deutsch rechtlichen Gründen sind viele Musikvideos und Filme bei „Youtube“ für deutsche Benutzer automatisch gespeert bzw. ausgeblendet und nicht zu sehen/ hören, obschon auf youtube vorhanden.

Wenn man trotz dessen Videos sucht und sehen/ hören möchte, dann sollte man sich als Deutscher aus Deutschland über einen Proxyserver bei Youtube einwählen. Was das ist und wie das geht, das kann der geneigte Benutzer ja „googeln“, – aber besser nicht! Wenn man auf Privatsphäre Wert legt, dann benutzt man nicht z.B. „Google, Yahoo, Bing“ sondern andere Suchmaschinen, die die eigene Privatsphäre respektieren und keine IP mitloggen… z.B. „startpage“.