Hannibal ist tot

Nach schwerer Erkrankung mußten wir unseren geliebten 12,5 jährigen Kater Hannibal am 23.09.19 einschläfern lassen, um ihm weiteres Leid und Schmerzen zu ersparen. Ein trauriger, furchtbarer Tag!

Copyright 2019 by Thomas Linden + Hannibal

Mach‘s gut mein Großer!

Nun ist es schon eine Woche her, das du nicht mehr mehr bei uns bist. Wir vermissen dich sehr und Luzie    sucht und ruft dich die ganzen Tage! Wir können ihr nicht verständlich erklären, warum du weg bist und nicht mehr wieder kommst. Wir sind alle untröstlich.

Rambo 5

Ein Actionheld der 80er und 90er Jahre, scheint, zumindest kräftemäßig, nicht zu altern! Sylvester Stallone gibt zum 5. und als Folge seines Alters auch wohl zum letzten mal den „John Rambo“! Über 40 Jahre war er einer der amerikanischen Kino-Superhelden. Ich mag von seinen Filmen besonders: „Cliffhanger“ (1993), „Assassins-Die Killer“ (1995) und „Daylight“ (1996).

Rambo“ über die Jahrzehnte

Mit den 3 Filmen der „The Expendables“ Reihe (2010-2014) hat er sich und vielen anderen Actionhelden ein letztes Denkmal geschaffen, das er nun, 5 Jahre später, nochmal für „John Rambo“ wiederholt.

Ich finde „Sly“ sollte nun sein Rentenalter akzeptieren und sich nicht am Ende seiner Actionheld-Schauspielerkarriere durch weitere Filme selbst demontieren!

Danke für 4 Jahrzehnte Action Unterhaltung!

4 Motorradfahrer getötet

Am Freitag dem 30.08.2019 sind auf der A9 in Thüringen 4 Motorradfahrer von einem außer Kontrolle geratenen und sich überschlagendem Kleintransporter überwalzt und getötet worden. Die Mopedfahrer hatten während der Fahrt, wegen Starkregen, Schutz unter einer Autobahnbrücke gesucht und dort angehalten. Die 4 getöteten Menschen/ Männer waren 43, 57, 60 und 75 Jahre alt. Wenn nicht gerade ein Reifenplatzer an genau der Stelle stattfand, war der Fahrer des Kleintransporters vermutlich mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs, was zum Kontrollverlust seines Fahrzeugs und 4 getöteten Menschen führte. Der 38 jährige Fahrer des Kleintransporters selbst kam mit leichten Verletzungen davon, ebenso wie ein 31 jähriger Mitfahrer, der 29 jährige Beifahrer wurde schwer verletzt. Welche Unfallwucht stattfand, kann man den Bildern entnehmen:

(Das Copyright liegt bei der mir unbekannten Nachrichtenagentur)

Dieses Motorrad war einmal eine BMW, welches nur noch am Motorblock zu erkennen ist:

(Das Copyright liegt bei der mir unbekannten Nachrichtenagentur)

Man kann sich vorstellen, wie der Zustand der getöteten Motorradfahrer gewesen sein muß.

Wie furchtbar, so unverschuldet aus dem Leben gerissen zu werden!