Erdogan (Recep Tayyip Erdoğan) wurde nach dem Referendum am 16.04.2017 mit 51,4% zum Diktator der Türkei gewählt!

Das türkische Volk hat gewählt und ihren „Erdogan“ zum Alleinherrscher gekührt! Wenn auch nur knapp, aber eben Fakt!

Nach dem angeblichen Putschversuch in 2016 wurden zehntausende türkische Menschen verhaftet/ inhaftiert, unter ihnen auch ~ 3000 Staatsanwälte und Richter und weitere zehntausende wurden ihrer Ämter enthoben und andere „Verdächtige“ in Gefängnisse überführt. Waren die türkischen Gefängnisse schon vorher überfüllt, so sind sie es nun derartig, das die Gefangenen nur noch „Schichtweise“ schlafen können und sich quasi in ihren Zellen stapeln. Tausende Schulen, Sender/ Medien wurden auch geschlossen, die Referendum/ Erdogan Gegner im In/ Ausland als Terrorristen gebrandmarkt, die EU und Deutschland als Nazis dargestellt, nur um diese 1,4% mehr Stimmen zu erhalten. Dabei haben 63% der Deutschtürken die Diktatur in der Türkei befürwortet bzw. gewählt. Was hat nun mehr als jeder zweite Türke in Deutschland, der es sich hier auf demokratischem Boden gut gehen läßt, als Unterstützer einer Diktatur noch in Deutschland zu suchen? Nichts!

Eve Gidin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.