Rambo 5

Ein Actionheld der 80er und 90er Jahre, scheint, zumindest kräftemäßig, nicht zu altern! Sylvester Stallone gibt zum 5. und als Folge seines Alters auch wohl zum letzten mal den „John Rambo“! Über 40 Jahre war er einer der amerikanischen Kino-Superhelden. Ich mag von seinen Filmen besonders: „Cliffhanger“ (1993), „Assassins-Die Killer“ (1995) und „Daylight“ (1996).

Rambo“ über die Jahrzehnte

Mit den 3 Filmen der „The Expendables“ Reihe (2010-2014) hat er sich und vielen anderen Actionhelden ein letztes Denkmal geschaffen, das er nun, 5 Jahre später, nochmal für „John Rambo“ wiederholt.

Ich finde „Sly“ sollte nun sein Rentenalter akzeptieren und sich nicht am Ende seiner Actionheld-Schauspielerkarriere durch weitere Filme selbst demontieren!

Danke für 4 Jahrzehnte Action Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.