Donald Trump + Melania Trump

Nach 4 jährigem Amts/ Machtsmissbrauch: Lügen, Diskreditierungen, rechter Hetze, Nötigungen zum Wahlbetrug/ Sturm aufs Kapitol usw. versuchen sich der „Amerika First Präsident“ Donald Trump und seine slowenische Ex-Strapsmodell Ehefrau genannt „First Lady“, auf den letzten Metern/ Tagen im weissen Haus, um fadenscheinige  „Schadensbegrenzung“, um nicht in aller Schimpf und Schande aus dem weissen Haus vertrieben zu werden. Ein machtgeiles Präsidentenehepaar versinkt aber spätestens in gut einer Woche in seinen Exkrementen und verschwindet dann auch aus dem Amöbeninteresse der Weltöffentlichkeit! Zuvor läßt der schwachsinnig destruktive Trump aber noch die Todesstrafe an mindestens 3 Inhaftierten vollstrecken. Am vergangenem Thanksgiving begnadigte der Held aber im Beisein seiner Ehestute einen Truthahn.

Abartiger geht’s nimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.